Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktuelles

08. Dez 2023

Wer bislang noch nicht in Adventsstimmung war, der hatte gestern Nachmittag die beste Gelegenheit, sich in unserem DRK-Secondhandladen Lieblingsstücke eine große Prise Besinnlichkeit und Weihnachtszauber abzuholen. Ab 15 Uhr hatten Ladenleiterin Dunja Bahr und ihr ehrenamtliches Team zu einer vorweihnachtlichen Lesung geladen.

06. Dez 2023

Gute OGS darf keine Glückssache sein! – Das fordert der DRK-Kreisverband Unna und setzt sich gemeinsam mit der AG Wohlfahrt im Kreis Unna entschieden für bessere Bedingungen im Offenen Ganztag ein. 

30. Nov 2023

Die Lichterketten hängen, die Kleiderpuppen tragen winterliche Outfit-Inspirationen und im Schaufenster sind die ersten Spuren vom Einzug des Lieblingsstücke-Wichtels „Lil“ zu beobachten – kein Zweifel: Im Unnaer DRK-Secondhandladen „Lieblingsstücke“ hat der Advent Einzug gehalten.

29. Nov 2023

Fast genau 5 Jahre stand Christine Scholl – erst als Geschäftsführerin und zuletzt als geschäftsführende Vorständin – an der Spitze des DRK-Kreisverbandes Unna. Eine von vielen spannenden Projekten, aber auch großen Herausforderungen geprägte Zeit. 

23. Nov 2023

Einmal jährlich trifft sich das wichtigste Gremium des DRK-Kreisverbandes Unna – die Kreisversammlung – um auf die Geschehnisse des vergangenen Jahres zurückzublicken, Vorstand und Präsidium zu entlasten, Pläne für die kommenden Monate zu schmieden und den zugehörigen Wirtschaftsplan zu beschließen.

23. Nov 2023

Es ist 5 vor 12! – Unter diesem Titel engagiert sich die AG Wohlfahrt im Kreis Unna aktiv für bessere Bedingungen im Offenen Ganztag.
Die Forderungen: Eine auskömmliche Finanzierung und verbindliche Mindeststandards! 

21. Nov 2023

„In was für einer Gesellschaft wollen wir leben und wie wollen wir mit Menschen umgehen, die in unserer Gesellschaft auf Hilfe angewiesen sind?“ Diese Frage stand im Mittelpunkt des ersten politischen Frühstücks, zu dem die beiden DRK-Kreisverbände Unna und Lünen am 20. November 2023 eingeladen hatten.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.