Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktuelles

06. Sep 2023

11 x 10 Jahre, 1 x 20 Jahre, 1 x 25 Jahre und 1 x sogar 30 Jahre – das ist die stolze Bilanz der diesjährigen Dienstjubilar*innen des DRK-Kreisverbandes Unna und definitiv ein Grund zum Innehalten, Zurückblicken und Feiern. Für jede*n Jubilar*in ganz persönlich, aber auch für den DRK-Kreisverband als Arbeitgeber.

04. Sep 2023

Geplant war eigentlich, bei Sonnenschein und warmen Temperaturen draußen auf dem Außengelände des DRK-Familienzentrums „Am Wuckenhof“ zu feiern, doch beim Blick auf die Wettervorhersage musste das Wuckenhof-Team am vergangenen Freitag kurzfristig umplanen.

30. Aug 2023

Kuschelige Pullover statt luftiger Sommerkleider, Jeans in allen Farben und Formen statt Shorts und Röcken – passend zum aktuellen Temperaturwechsel bereitet sich auch der DRK-Kleiderladen „Lieblingsstücke“ in der Unnaer Niesenstraße aktuell auf den Herbst und die kühlere Jahreszeit vor.

28. Aug 2023

„Entdecke, was zählt!“ UND entdecke, was neu ist! – Seit vergangener Woche ist die neue Homepage der Freiwilligendienste des DRK Kreisverbandes Unna online: Frische Farben, neue Gesichter auf den Bildern, aktualisierte Informationen und ein neuer Instagram Account! – Ein richtiges Update also!
 
 
24. Aug 2023

Mittwochvormittag, 11 Uhr – für heute steht ein besonderer Termin in meinem Kalender: Besuch beim waldpädagogischen Tag unserer Kita-Mitarbeitenden. Schnell noch eine E-Mail abgeschickt, ein paar Notizen auf die ToDo-Liste übertragen und ab ins Auto. Während der Fahrt plane ich schon einmal, was am Nachmittag im Büro noch alles zu tun ist. Doch dann: ... 

23. Aug 2023

Mit den Düsseldorfer Rheinterrassen hatte sich der diesjährige Sommerempfang des DRKs in NRW einen ganz besonders schöne – und dank eines beliebten Songs der Toten Hosen (An "Tage wie diese) durchaus bekannte – Location ausgesucht. Ziel der Veranstaltung der beiden DRK-Landesverbände Nordrhein und Westfalen-Lippe war es,...

21. Aug 2023

Letzte Woche hat die Schule wieder angefangen und das bedeutet auch für unsere neuen FSJler*innen, dass sie sich wieder ihren Wecker stellen müssen. – Doch dieses Mal nicht als Schüler*in, sondern im Rahmen ihres Freiwilligendienstes!

18. Aug 2023

Blutige Schrammen, deformierte Handgelenksknochen, ein abgerissener Fingernagel oder eine großflächige Brandwunde – beim Blick in den großen Besprechungsraum des Kreisverbandes konnte man gestern im ersten Moment einen ganz schönen Schreck bekommen. Doch was so täuschend echt wirkte, war zum Glück nur Kunstblut, Wachsfarbe und & Co..

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.