Beach-Party zum Geburtstag: 25 Jahre DRK-Kita „Puzzlekiste“ in Bönen
06.07.2019 08:49

Beach-Party zum Geburtstag: 25 Jahre DRK-Kita „Puzzlekiste“ in Bönen

25 Jahre DRK-Kita „Puzzlekiste“ in Bönen – Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Und genau das taten Kinder, Eltern, das Erzieherinnen-Team und sämtliche Gäste am vergangenen Samstag auch nach Herzenslust. Passend zum strahlenden Sonnenschein durften sich die kleinen und großen Besucher dabei unter dem Motto „Beach Party“ über erfrischende Fruchtcocktails, Blumenketten und karibische Klänge freuen.

Besonderes Highlight – neben den Grußworten von Kita-Leiterin Sandra Weniger, DRK-Vorstand Michael Makiolla, Bönens Bürgermeister Stephan Rothering, DRK-Ortsvereins-Repräsentant Christian Kamp und dem Förderverein – waren aber natürlich die liebevoll inszenierten Aufführungen der Kita-Kinder. Mottogetreu zeigten sie z.B. den Fischetanz und präsentierten zu „Surfin USA“ ihre Künste im Wellenreiten.

Anschließend konnte gemeinsam gespielt, geschlemmt und sicher auch in der einen oder anderen Erinnerung an 25 Jahre „Puzzlekiste“ geschwelgt werden.

Der Kreisverband gratuliert dem Kita-Team von Herzen und freut sich, dass die erste und somit älteste DRK-Kita im Kreis Unna nun schon seit 25 Jahren so erfolgreich die Kleinsten in Bönen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleitet.