Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Das Jugendrotkreuz in Baden-Württemberg – Zwei Tage Action pur im Europa-Park!
08.11.2023 13:54

Das Jugendrotkreuz in Baden-Württemberg – Zwei Tage Action pur im Europa-Park!

In der ersten Woche der Herbstferien stand für unser Jugendrotkreuz der nächste Ausflug an. Dieses Mal führte sie ihre Reise ins schöne Baden-Württemberg: Mit insgesamt 20 Jugendrotkreuzler*innen, 5 Betreuer*innen und 2 (mehr oder weniger) Kochprofis im Gepäck fand sich die Gruppe am 3. Oktober schließlich an ihrem Ziel – einer Jugendherberge Nähe des Europa-Parks – wieder.

Die zwei folgenden Tage verbrachte die Gruppe schließlich in voller Action: Von morgens bis abends wurde der Park erkundet und Achterbahn gefahren. Schließlich dachten die sich Jugendlichen eine Challenge aus und wer am Ende die meisten Runden in den verschiedensten Achterbahnen gefahren ist, gewann.

Am 6. Oktober trat die Gruppe voller neuer Eindrücke ihre Rückreise an und ließ auf der Heimfahrt die besten Fahrgeschäfte noch einmal Revue passieren.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.