„Entdecke, was zählt!“ – Die neue Homepage unserer Freiwilligendienste
28.08.2023 12:40

„Entdecke, was zählt!“ – Die neue Homepage unserer Freiwilligendienste

„Entdecke, was zählt!“ UND entdecke, was neu ist! – Seit vergangener Woche ist die neue Homepage der Freiwilligendienste des DRK Kreisverbandes Unna online: Frische Farben, neue Gesichter auf den Bildern, aktualisierte Informationen und ein neuer Instagram Account! – Ein richtiges Update also!

Doch was genau ist denn jetzt anders?

Als Erstes das Design! – Aus knallrot wurde dunkelblau mit roten Akzenten und aus „Weil ich will!“, wurde „Entdecke, was zählt!“.

Dann, die Freiplatzsuche.  Mithilfe einer Karte findet man alle freien Plätze in den Einsatzstellen in seiner Nähe.
Einfach die Postleitzahl oder den Wohnort eingeben und schon kann man nachschauen, wo man sich noch so bewerben könnte.

Ergänzend dazu, haben wir eine vollständig überarbeitete Einsatzstellen-Übersicht für Sie!
Dort können Sie ungefiltert überblicken, welche spannenden FSJ- und BFD-Plätze wir aktuell noch im Angebot haben.

Was sonst noch so neu ist, erfahren Sie, wenn Sie sich selbst mal durch die Seite klicken!

Ein Blick auf unseren neuen Instagram Account lohnt sich ebenfalls. – Bald gibt es dort exklusive Einblicke zu den anstehenden Einführungsseminaren!