Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

„Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…“ – Sankt Martin in unseren DRK-Kitas!
13.11.2023 12:28

„Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…“ – Sankt Martin in unseren DRK-Kitas!

„…brenne auf mein Licht, brenne auf mein Licht. Nur meine liebe Laterne nicht.“ – Diese Liedzeilen wurden vergangene Woche ein weiteres Mal freudig durch unsere zwölf DRK-Kitas geträllert.

Nach wochenlanger Vorbereitung bestehend aus Ausschneiden und zusammen Kleben, eine Farbauswahl treffen und schließlich Anmalen sowie dem Einstudieren verschiedener Lieder war es nun endlich weiter so weit und der Stankt Martins Tag stand vor der Tür. Zusammen mit Erzieher*innen und Eltern zogen unsere Kita Kids also um die Häuser und ließen ihre Laternen während der Dämmerung in dem schönsten Leuchten erscheinen.

Wieder in der Kita angekommen gab es dann neben einem warmen Kakao zum Aufwärmen eine Martins Brezel oder andere Leckereien, um den Abend in einem gemütlichen Miteinander ausklingen zu lassen.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.