2 Jahre „Lieblingsstücke“: DRK-Secondhandladen feiert mit einmonatiger großer 50%-Rabattaktion
10.01.2024 11:39

2 Jahre lang gibt es den kleinen DRK-Secondhandshop „Lieblingsstücke“ in der Unnaer Niesenstraße nun schon. Zwei Jahre, in denen große Mengen hochwertiger Kleiderspenden in Empfang genommen werden konnten, der Vorhang der Umkleidekabine tausende Male auf und zu gezogen wurde und unzählige Pullis, Jacken, Hosen & Co. über die Ladentheke gegangen sind.

Grund genug, allen (Stamm-)kund*innen und denen, die es noch werden wollen, einmal Danke zu sagen und ein bisschen zu feiern.
Das tut das Lieblingsstücke-Team um Ladenleiterin Dunja Bahr und ihr engagiertes ehrenamtliches Team mit einer großen Geburtstagsmonats-Rabattaktion. Den gesamten Januar gibt es im Laden 50 Prozent auf alles außer Schmuck und Uhren.

Ein Besuch lohnt sich also nicht nur, um ein schickes Vintage-Teil zu ergattern, einen Beitrag zum nachhaltigen Konsum zu leisten oder generell mit kleinem Budget einzukaufen, sondern gerade jetzt, um richtig gute Schnäppchen zu machen und den – von den Jahresausgaben im Januar besonders belasteten Geldbeutel – zu schonen.