Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

365 Tage Rotkreuzarbeit im Kreis Unna: Neue Jahreschronik des DRK-Kreisverbandes Unna e.V.
14.12.2020 12:38

365 Tage Rotkreuzarbeit im Kreis Unna: Neue Jahreschronik des DRK-Kreisverbandes Unna e.V.

Der Jahreswechsel lädt traditionell dazu ein, einmal inne zu halten, den Blick zurück zu richten und zu schauen, was wir in den vergangenen Monaten erlebt, bewegt und erreicht haben.

Ganz besonders in einem Jahr wie diesem, drängt sich da natürlich insbesondere ein Thema in den Fokus der Erinnerungen. Aber auch neben den Herausfordernden, ungewöhnlichen und manches Mal auch schönen Geschichten rund um das Corona-Virus, sind 2020 viele weitere spannende Dinge in unseren Einrichtungen , Ortsvereinen und der Geschäftsstelle passiert, über die es sich zu lesen lohnt. 

Schauen Sie doch mal rein!

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.