Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Adventliche Stimmung: Traditionelle Weihnachtsfeier des DRK-Kreisverbandes
25.11.2019 09:25

Adventliche Stimmung: Traditionelle Weihnachtsfeier des DRK-Kreisverbandes

Gemütlich beisammen sitzen, ein leckere Essen genießen, auf das vergangenen Jahr anstoßen und zu späterer Stunde gerne auch mal das Tanzbein schwingen – am vergangenen Freitag läutete der DRK-Kreisverband Unna mit seiner traditionellen Weihnachtsfeier die Adventszeit ein.  

Rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – von den Erzieherinnen der DRK-eigenen Kitas, über die Mitarbeiter aus den Freiwilligendiensten und der Verwaltung bis hin zur Kreisrotkreuzleitung – nutzen die Gelegenheit, sich zum Jahresabschluss in entspannter Freizeit-Atmosphäre zu begegnen und sich gemeinsam auf die bevorstehende Adventszeit einzustimmen.

Begrüßt wurden sie dabei vom stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Norbert Hahn. In seinem Grußwort blickte er kurzweilig auf das vergangene Jahr zurück und bedankten sich herzlich für die geleistete Arbeit in den letzten Monaten, ehe er allen Gästen eine schöne Feier und eine besinnliche, entspannte Weihnachtszeit wünschte.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.