Ausflug in die bekannte Domstadt Köln: Noch Plätze frei für DRK-„Tagesreise mit Service“ nach Köln
13.05.2024 19:06

Die Weltstadt Köln hautnah erleben und Kultur kennenlernen – das und vieles mehr können unsere Gäste auf der zweiten von insgesamt vier Tagesreisen erleben. Wer sich die Chance, echte Kölner Kultur zu erleben, nicht entgehen lassen möchte und schon immer mal ins Stadtleben eintauchen wollte, hat am Dienstag, dem 18. Juni, endlich die Gelegenheit dazu.

Im Rahmen des Programms „DRK-Tagesreisen mit Service“ organisiert das DRK-Team regelmäßig begleitete Tagesausflüge mit Programm. Wer gerne aktiv ist, Gesellschaft schätzt und sich das lästige Planen vorab sparen möchte, ist hier genau richtig.

Abfahrt ist am 18. Juni um 8:45 Uhr am Unnaer Busbahnhof. Gegen 17.30 Uhr wird die Reisegruppe nach dem Ausflug dort auch wieder ankommen. Vor Ort erwartet die Reisenden ein spannendes Programm. Nachdem der Dom selbst sowie auch seine Schatzkammer im Rahmen einer individuellen Führung ausgiebig besichtigt werden konnten, gibt es ein leckeres Mittagessen zur Stärkung. Anschließend haben die Teilnehmenden noch zwei Stunden Zeit, um die Stadt nach eigenem Interesse zu erkunden.

Die Kosten für das Rundum-Programm inkl. Anreise, Verpflegung und Einritt belaufen sich bei 69,00 Euro pro Teilnehmer. Zur Teilnahme ist keine DRK-Mitgliedschaft erforderlich. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.
Informationen & Anmeldung: Telefonisch unter 02303-25453-19 oder per E-Mail an sozialedienste@drk-kv-unna.de.

Anmeldeschluss ist der 28.05.2024.