Die Extrapause bei unseren Lieblingsstücken – Antenne Unna bringt Frühstück mit
24.03.2023 09:30

Die Extrapause bei unseren Lieblingsstücken – Antenne Unna bringt Frühstück mit

„Ein wahnsinnig sympathischer – nicht böse nehmen – Hühnerstall, da bin ich heute, nämlich bei den Lieblingsstücken des DRK-Kreisverbandes hier in Unna!“.

Vergangenen Dienstag war Antenne Unna bei unseren Lieblingsstücken zu Gast und hat unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen mit einem mitgebrachten Frühstück zu einer kleinen extra Pause mit einem netten Plausch eingeladen:

„Secondhand – funktioniert das?“, möchte Chefredakteur Thorsten Wagner von unserer Ladenleitung Dunja Bar wissen, die dies natürlich ohne zu zögern beantwortet: „Das funktioniert verdammt gut und das auch seit über einem Jahr hier in Unna!“.

So führte sie das Gespräch weiter zu Themen wie Nachhaltigkeit oder den Ablauf der Spendenannahme im Kleiderladen selbst. Als die Mikros dann aus und die Takes aufgenommen waren, war sogar ein mögliches Umstyling im Gespräch. - Also vielleicht kommen Antenne Unna und die Lieblingsstücke tatsächlich noch ein weiteres Mal zusammen und stylen das Radio Team mal etwas um, das wäre doch mal etwas oder?

Für alle die, die unsere Frühstückspause im Radio nicht gehört haben, haben wir natürlich wie immer noch ein paar Eindrücke von hinter den Kulissen für Sie!