Ein Einblick in die Modewelt - Tagespraktikum in unserem Lieblingsstücke Secondhand Shop
21.03.2023 08:22

Das Oberteil aus dieser Ecke, die Hose von der Kleiderstange gegenüber, eine Jacke – falls es doch etwas kälter wird – die Tasche aus dem Regal neben der Kasse und die Ohrringe in Kombination mit dieser Kette – Perfekter Frühlingslook!

Vergangenen Dienstag durfte unser Lieblingsstücke Team sich über eine Unterstützung freuen. Unsere Praktikantin Hannah bekam nämlich von der Schule die Möglichkeit sich einen eintägigen Praktikumsplatz zu suchen. Also führte sie ihr erster Weg direkt zu uns in den Kleiderladen.- Dementsprechend war unsere Ladenleitung auch total aus dem Häuschen!

Am Praktikumstags selbst dauerte es nicht lange und Hannah rauschte voller Begeisterung durch den Kleiderladen und stellte unzählige Looks zusammen. Foto hier – Foto da – und schon wieder war ein neues Outfit entstanden.

„Es ist schön zu sehen, mit wie viel Freude Hannah durch den Laden geht und sich die unterschiedlichsten Outfits zusammenstellt. Sie ist richtig in ihrem Element! Und ganz nebenbei produziert sie noch neuen Content für unseren Instagram Account, super, oder?“, freut sich Ladenleitung Dunja Bahr.

Falls Sie sehen wollen, welche Outfits unsere Praktikantin zusammengestellt hat und Sie auf der Suche nach neuen Styles sind, folgen Sie unserem Lieblingsstücke Shop am besten auf Instagram.

Und wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie auch mal im Rahmen eines Praktikums oder vielleicht auch ehrenamtlich für einen längeren Zeitraum im Kleiderladen aushelfen wollen, melden Sie sich am besten direkt bei Dunja Bahr.

Hier einmal die Kontaktdaten:
E-Mail: lieblingsstuecke@drk-kv-unna.de