Endlich ist es so weit: Am Samstag, den 8. Januar, eröffnet unser DRK-Second-Hand-Laden "Lieblingsstücke"
04.01.2022 10:33

Ab 11 Uhr erwartet Sie das Team um Ladenleiterin Dunja Bahr und ihre engagierten ehrenamtlichen Helfer*innen vor Ort in der Unnaer Niesenstraße 2 zum Stöbern und Einkaufen. Egal, ob Sie ein tolles Schnäppchen machen möchten oder auf der Suche nach einem ganz besonderen Vintage-Einzelstück sind – bei uns ist jeder willkommen, der gut erhaltenen Kleidungsstücken gerne eine zweite Chance geben möchte.

Aufgrund der Corona-Lage müssen wir leider auf eine größere Eröffnung verzichten und starten nach einem kleinen „offiziellen Akt“ fließend in den normalen Betrieb.
Ab der kommenden Woche werden die Lieblingsstücke dann immer dienstags und freitags von 8 – 16 Uhr, sowie samstags von 10-14 Uhr für Sie geöffnet sein.

Und auch, wer selbst gebrauchte Teile spenden möchte, kann zu diesen Zeiten gerne vorbeikommen. Am besten rufen Sie vorab kurz an, damit sich unser Team auf die „Lieferung“ einstellen kann.

PS: Wer bereits neugierig ist und vorab schonmal einen Vorgeschmack auf den Laden haben möchte, kann sich diesen auf unserem neuen Instagram-Profil verschaffen: lieblingsstuecke_drk_kv_unna Dort gibt’s schon seit Anfang Dezember regelmäßig kleine Einblicke zu bewundern.