Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Haupt- UND ehrenamtlich im Einsatz für das DRK: Kreisverbandsmitarbeiter Sebastian Bunse wird für ehrenamtliches Engagement im JRK ausgezeichnet
05.06.2019 09:18

Haupt- UND ehrenamtlich im Einsatz für das DRK: Kreisverbandsmitarbeiter Sebastian Bunse wird für ehrenamtliches Engagement im JRK ausgezeichnet

In der Ausbildung von Jugendgruppenleitern, als Schiedsrichter bei Rotkreuzwettbewerben, oder bei der konzeptionellen Mitgestaltung der Schularbeit im Roten Kreuz in der AG „JRK und Schule“ – wo im JRK auf Landesebene Unterstützung gebraucht wird, bringt sich Sebastian Bunse gerne ehrenamtlich ein.

Das das keine Selbstverständlichkeit ist, weiß auch der JRK-Landesverband und zeichnete den hauptamtlichen Bildungsreferenten des DRK-Kreisverbandes nun im Rahmen der 8. Landeskonferenz für sein besonderes ehrenamtliches Engagement aus.

Darüber hinaus verabschiedeten die 65 Delegierten aus allen Landesteilen am vergangenen Sonntag in den Gebäuden der Fernuniversität Hagen verschiedene Satzungsänderungen und legten den inhaltlichen Fahrplan für die Jugendrotkreuzarbeit der kommenden zwei Jahre fest. Im Fokus sollen dabei die Themen Nachhaltigkeit, Inklusion und Internationales stehen. 

Zurück

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.