Jubilar-Ehrung: DRK-Kreisverband feiert langjährige Mitarbeitende im kleinen Kreis
19.12.2022 11:27

10, oder sogar 25 in Diensten des DRK-Kreisverbands Unna – was für besondere Jubiläen! Und gerade in immer schnelllebigeren Zeiten, in denen Jobwechsel häufig an der Tagesordnung sind, absolut keine Selbstverständlichkeit. Das weiß auch DRK-Vorständin Christine Scholl und freute sich deshalb umso mehr, am vergangenen Donnerstag mehreren langjährigen Mitarbeitenden zu ihrem Dienstjubiläum gratulieren zu dürfen.

Entgegen der früheren Tradition, diese Ehrung im Rahmen einer großen Betriebsversammlung durchzuführen, fand in kleinem du somit sehr persönlichen Kreis statt. Mit liebevollen Details war der Besprechungsraum der Kreisverbands-Geschäftsstelle hierfür vorweihnachtlich dekoriert worden und lud mit Snacks und Getränken zum Verweilen ein.

Und dieses Format traf durchaus auf Begeisterung bei den Teilnehmenden. So blieb in der kleinen Gruppe und in entspannter Atmosphäre, ausreichend Gelegenheit zu einem sehr persönlichen Austausch und einer gemeinsamen Rückschau auf die vergangenen Jahre.

Geehrt wurden in diesem Jahr:

25 Jahre:

• Cordula Linnenbrink
  • Ute Brune
  • Isabella Mainka-Goos
  • Antje Schnepper
  • Christine Brune-Wettklo
  • Annette Hoene-Hinsenhofen
  • Nadine Doden

10 Jahre:

• Roza Korbel
  • Florian Lehnen
  • Eva Hanisch
  • Tatjana Grillborzer
  • Stefanie Sabrina Kamp
  • Stefanie Radtke
  • Marie Buller
  • Justine Kasper

Wir gratulieren allen Jubilar*innen von Herzen und freuen uns sehr auf die kommenden gemeinsamen Jahre im Rotkreuz-Team!