SAVE THE DATE: DRK-Second-Hand-Laden "Lieblingsstücke" öffnet seine Türen erstmals am 08. Januar
16.12.2021 12:16

Wochenlang wurde hinter den zugeklebten Fenstern des Ladenlokals an der Niesenstraße 2 in Unnas Innenstadt fleißig gemalert, geputzt, eingerichtet und dekoriert und dann mit großer Ausdauer Kleidung aussortiert, gefaltet, bepreist und verräumt.

Alles mit dem einen Ziel vor Augen: Der Eröffnung unseres ersten DRK-Second-Hand-Ladens im Kreisverband Unna.

Und nach dem einen oder anderen kleinen Rückschlag ist es nun endlich soweit: Am Samstag, den 8. Januar, öffnen unsere „Lieblingsstücke“ erstmals die Türen!
Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage auf die geplante große Eröffnungsfeier verzichten und „leise“ mit einem sehr kleinen offiziellen Akt ohne Publikum starten, ehe es fließend in die ersten Verkäufe übergeht.

Aber ab dann freut sich unser Team – um Ladenleiterin Dunja Bahr und ihre Ehrenamtlichen – sehr über Ihren Besuch vor Ort! Immer Dienstags und Freitags von 8 – 16 Uhr, sowie Samstags von 10-16 Uhr erwarten Sie dort tolle Schnäppchen und wunderschöne Einzelstücke, die zum Stöbern, Anprobieren und Mitnehmen einladen. Kommen Sie vorbei!

PS: Wer bereits neugierig ist und vorab schonmal einen Vorgeschmack auf den Laden haben möchte, kann sich diesen auf unserem neuen Instagram-Profil verschaffen: lieblingsstuecke_drk_kv_unna Dort gibt’s seit Anfang Dezember regelmäßig kleine Einblicke zu bewundern.