Schnäppchenjagd und Kuscheltier-Reparatur beim Sonntagsspaziergang:
21.09.2023 08:31

Schnäppchenjagd und Kuscheltier-Reparatur beim Sonntagsspaziergang:

Autos gucken und Second-Hand-Schätze shoppen – Wer am Sonntag den Weg zur Unnaer Autoschau findet, hat neben all den schicken neuen Modellen, die zum Probesitzen einladen, auch die Möglichkeit, das eine oder andere Schnäppchen im DRK-Secondhandladen „Lieblingsstücke“ zu ergattern

Der hat am verkaufsoffenen Sonntag (24.09.) nämlich nicht nur von 13 – 18 Uhr für alle Vintage-Liebhaber und Sparfüchse geöffnet, sondern bietet zudem attraktive Rabattaktionen, wie z.B. „alle Langarmshirts für 1€“. Nach dem kürzlichen Sortimentswechsel lohnt sich zudem ein Blick auf die frisch aufgefüllte Herbst- und Winterware mit vielen schönen Pullis, Jacken & Co..

Aber auch für die kleinen Gäste haben sich Ladenleiterin Dunja Bahr und ihr Team einiges einfallen lassen. Zu Gast ist nämlich die Teddyklinik des Jugendrotkreuzes. Dort können die Kinder ihre flauschigen Begleiter von professionellen Teddy-Docs versorgen und bei Bedarf auch behandeln lassen, während Mama und Papa im Kleiderladen stöbern.

Also: Unbedingt daran denken das Lieblingskuscheltier einzupacken, wenn’s am Sonntag in die Stadt geht!