„Sommerkleider für Soziales“ – Ein nachhaltiger Vorgeschmack auf den Sommer
19.05.2023 09:12

„Sommerkleider für Soziales“ – Ein nachhaltiger Vorgeschmack auf den Sommer

Das Sammeln von aussortierten Kleidungsstücken hat bei uns bereits eine lange Tradition. Doch statt Straßensammlungen, Altkleidercontainern & Co. hat sich unser Kleiderladen in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Passend zur bevorstehenden warmen Jahreszeit dreht sich vom 29.05. bis 23.06. alles rund um Sommerkleider!

„Wer beim Wechsel von der Winter- zur Sommergarderobe festgestellt hat, dass das eine oder andere Lieblingskleid vergangener Jahre nicht mehr so recht sitzt oder gefällt, ist herzlich eingeladen, dieses im Kleiderladen vorbeizubringen“, erklärt Ladenleiterin Dunja Bahr die Aktion. „Und wer vor dem anstehenden Sommerurlaub noch auf der Suche nach dem einen oder andern luftigen Teil ist, darf sich auf tolle Angebotsaktionen und Rabatte auf Sommerkleider freuen.“

Das Schöne daran: Mit der Kleiderspende oder dem Kauf im Kleiderladen optimiert man nicht nur seinen eigenen Kleiderschrank, sondern unterstützt aktiv die Arbeit des Roten Kreuzes und leistet ganz nebenbei auch noch einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Nutzung von Ressourcen. – Also nichts wie hin! Unser Team aus dem Lieblingsstücke freut sich auf Sie!