Was gibt’s Neues aus den Freiwilligendiensten? – So bleiben Sie immer auf dem neusten Stand!
15.01.2024 09:05

Tauchen Sie ein in die Welt unserer Freiwilligen: Spannende Geschichten aus den Einsatzstellen und wichtige Informationen – unser News-Bereich hält Sie stets auf dem Laufenden. Hier erfahren Sie, was alles so passiert, sei es in Bezug auf besondere Aktionstage, Neuigkeiten aus der Politik oder unsere Zusammenarbeit im Team.

So wie wir als Kreisverband auf unserer Homepage einen gesonderten Bereich für wichtige News haben, die wir unbedingt mit Ihnen teilen wollen, so finden Sie auf der Homepage unseres Freiwilligendienstes einen ähnlichen Bereich und können immer auf dem neusten Stand bleiben!

Darüber hinaus lohnt sich natürlich auch immer ein Blick auf unseren Instagram Account. Dort erhalten Sie nicht nur exklusive Einblicke in die Seminare unserer Freiwilligen, sondern können ebenso unsere verschiedenen Einsatzstellen und unsere Bildungsreferent*innen kennen und "lieben" lernen.