Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Weihnachtsbot*innen on Tour: Vorstand und Geschäftsführung überbringen DRK-Mitarbeitenden Weihnachtsgrüße
17.12.2021 09:51

Weihnachtsbot*innen on Tour: Vorstand und Geschäftsführung überbringen DRK-Mitarbeitenden Weihnachtsgrüße

Ohne Schlitten, Rentiere und Jutesack. Aber dafür mit vielen guten Wünschen, leckeren Keksen und von Herzen kommenden Weihnachtsbriefen im Gepäck – so machten sich gestern unsere Vorstandsvorsitzenden Michale Makiolla und Norbert Hahn, sowie Kreisgeschäftsführerin Christine Scholl und Kreisrotkreuzleiter Robert Wettklo auf den Weg durch den Kreis Unna.

Ihre Mission: Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des DRK-Kreisverbands Unna frohe Weihnachten zu wünschen und ihnen mit einer Tüte voller leckerer Rotkreuzchenkekse die letzten Adventstage versüßen.

Dafür ging es von der Geschäftsstelle aus nach und nach in alle Kitas, wo die Pakete – coronakonform – meist nur vor der Tür oder im Eingangsbereich übergeben und von den Erzieher*innen vor Ort fröhlich in Empfang genommen wurden. Und auch unsere sonstigen Außenstellen, wie unser Freiwilligendienste-Büro in OWL und unser Kleiderladen werden in den nächsten Tagen noch mit leckeren Weihnachtsgrüßen versorgt.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.