Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

25 Jahre DRK Familienzentrum Kita Monopoli

25 Jahre DRK Familienzentrum Kita Monopoli

Liebe Gäste.... derzeit planen wir noch etwas "verhalten" aber bitte notieren sie sich diesen Termin schon einmal vorab.

Soweit es möglich sein wird freuen wir uns auf einen gemeinsamen "Feier- Tag" mit allen Familien ( auch gerne ehemaligen)                                                                                                         ..und interessierten Besuchern. Gerne möchten wir ihnen bei dieser Gelegenheit in offener Begegnung  die Netzwerkpartner                                                                                                      für Familien unseres DRK Familienzentrums, vorstellen.

Weitere Informationen entnehmen sie bitte unserer Homepage.

 

 

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.