Hausnotruf – Verbindlich. Sicher. Schnell.

Genießen Sie mehr Lebensqualität und ein hohes Maß an Selbstständigkeit in Ihren eigenen vier Wänden mit dem Hausnotrufdienst des DRK-Kreisverbands. Durch einen kleinen mobilen Sender, den Sie bequem am Körper tragen, können Sie per Knopfdruck schnell und einfach Rufkontakt zu unserer Hausnotrufzentrale herstellen und im Notfall praktische Hilfe anfordern. Von der Zentrale aus benachrichtigt unser hilfsbereites Team – je nach Grund Ihrer Kontaktaufnahme –  die Familie, den Rettungsdienst oder auch unseren Fahrer.

So sind Sie rund um die Uhr sicher und bleiben bis ins hohe Alter eigenständig. Das einzige, was Sie dafür brauchen? Eine Sfreie Steckdose. Den Rest liefern wir und richten Ihnen Ihre Teilnehmerstation und den Sender auch direkt bei Ihnen zuhause ein.

Fünf Gründe für den Hausnotruf

• Mehr Lebensqualität und Sicherheit in den eigenen vier Wänden
  • Unabhängigkeit im Alltag
  • Selbstständigkeit bis ins hohe Alter
  • Erreichbarkeit rund um die Uhr
  • Der Hausnotruf gilt als "Pflegehilfsmittel" und wird beim Vorliegen eines Pflegegrades mit 23 € pro Monat gefördert

Integrieren Sie den Hausnotruf in Ihren Alltag und genießen Sie seine Vorzüge – schaffen Sie schon heute die optimalen Voraussetzungen für eine sichere Zukunft in Ihrem Zuhause.

Selbstverständlich liefern wir Ihnen auf Wunch auch Essen auf Rädern mit unserem à la carte-Menüservice.

Der Hausnotruf beim DRK

Ihre Ansprechpartnerinnen bei uns:

Katja Nick
Telefon: 02303-25453-19
E-Mail: k.nick@drk-kv-unna.de

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.