Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Pressespiegel

Pressespiegel

06. Jun 2018

Zum alljährlichen Leistungsvergleich der Rotkreuzler aus dem gesamten Kreisgebiet fanden sich auch in diesem Jahr wieder haupt- und ehrenamtliche Kollegen und Mitglieder ein. Im Kreisrotkreuzwettbewerb traten die Mitglieder ...

12. Dez 2017

Bei der diesjährigen Kreisversammlung blickten die Vorstandsmitglieder des DRK-Kreisverbands Unna auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurück. Der massive Ausbau im Kita-Bereich sowie der permanente Zuwachs im Fachbereich Freiwilligendienste zeigten einen bereits seit Jahren andauernden Wachstumstrend auf.

25. Jul 2017

Auf besondere Einladung unseres DRK-Vorstandsvorsitzenden Michael Makiolla machten sich heute Dr. Fritz Baur und Ludger Jutkeit vom DRK-Landesverband ein Bild von der Arbeit in der Erstaufnahmeeinrichtung in Unna-Massen. Sinngemäß stand dabei insbesondere die Arbeit des DRK vor Ort im Vordergrund.

23. Mai 2017

Beim diesjährigen Leistungswettbewerb der DRK-Ortsvereine aus dem Kreis Unna gewann der Ortsverein Kamen und repräsentiert den DRK-Kreisverband Unna nun beim DRK-Landeswettbewerb in Hagen vom 07. bis zum 09. Juli. Wir gratulieren und drücken die Daumen.

09. Mai 2017

Ein voller Erfolg war die bundesweite DRK-Aktion "kein kalter Kaffee" am 08. Mai (dem Weltrotkreuztag), die durch den Kreisverband auch in Unna abgedeckt wurde. Mit mehr als 200 ausgegebenen Kaffeebechern konnten wir so manchem Pendler ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

25. Apr 2017

Prominenter Besuch in Kamen: im April besuchte die Ministerin für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW, Christina Kampmann, in Begleitung der beiden Abgeordneten Rüdiger Weiß und Oliver Kaczmarek unsere Kamener Kindertageseinrichtung Monopoli.

11. Apr 2017

Im Rahmen unserer diesjährigen Betriebsversammlung haben wir uns für unsere MitarbeiterInnen eine ganz besondere Aktion einfallen lassen: Um das allgemeine Gesundheitsbewusstsein zu fördern, haben wir einen DRK-Gesundheitstag ins Leben gerufen.

Copyright 2018 Seaside Media. All Rights Reserved.