Betriebsrat

Unser Betriebsrat:

Der Betriebsrat des DRK-Kreisverbandes Unna vertritt die Belange der Mitarbeitenden in unserem Verband. Er ist für alle Kolleg*innen da, gibt Informationen weiter, berät bei offenen Fragen und steht den Mitarbeitenden als vertraulicher Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.

Alle vier Jahre wird der Betriebsrat durch die Mitarbeitenden des Verbandes als Gremium neu gewählt. Die letzte Wahl erfolgte im März 2022.

Betriebsratsmitglieder:

Mitglieder des Betriebsrates und somit Ansprechpartnerinnen für alle Kolleg*innen sind:

Barbara Hötte

br-hoette@drk-kv-unna.de

Lisa Paziener
Stellv. Vorsitzende

br-paziener@drk-kv-unna.de

Sabine Joas
Schriftführung

br-joas@drk-kv-unna.de

Dörthe Pannenberg
Betriebsratsmitglied

0162-2037818
br-pannenberg@drk-kv-unna.de

Claudia Kaufmann
Betriebsratsmitglied

br-kaufmann@drk-kv-unna.de

Kontaktmöglichkeiten:

Der Betriebsrat ist jederzeit unter den oben genannten Adressen und Handynummern sowie der allgemeinen Adresse betriebsrat@drk-kv-unna.de erreichbar.

Zudem gibt es ein Betriebsratsbüro in der Geschäftsstelle des Kreisverbandes (2. OG), in dem der Betriebsrat regelmäßig persönlich ansprechbar ist. Um Terminvereinbarung vorab wird gebeten. Dezentrale Sprechstunden vor Ort in den Kitas etc. werden rechtzeitig per Mail mitgeteilt.