Behindertenfahrdienst

Behindertenfahrdienst – Mobil und selbstständig bleiben

Mobilität und Selbstständigkeit in jeder Situation – der DRK-Fahrservice macht’s möglich. Wohin es auch gehen soll, ob zum Arzt, in die Stadt oder zur Arbeit – wir holen Sie pünktlich von zu Hause ab und bringen Sie anschließend wieder bequem nach Hause. Unsere mit Hebebühnen ausgestatteten Spezialfahrzeuge und unsere erfahrenen Fahrer sind auf alle Bedürfnisse eingestellt und garantieren Ihnen maximalen Fahrkomfort beim Behindertenfahrdienst.

Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei einem professionellen Behindertenfahrdienst ankommt und garantieren Ihnen ein Höchstmaß an Professionalität und Komfort. Unser Fuhrpark besteht aus zwei modern ausgestatteten Spezial-Fahrzeugen, deren hydraulische Hebebühnen Ihnen den Transport so einfach und praktisch wie nur irgend möglich machen. Bei uns sind Sie in besten Händen.

In vielen Fällen übernehmen die Krankenkassen die Kosten für die Fahrten – gerne beraten und unterstützen wir Sie bei der Antragsstellung Ihnen zustehender Fördermittel.

Gute Gründe für den Behindertenfahrdienst

• Pünktlich und professionell
  • Qualifiziertes Personal
  • Moderne Spezialfahrzeuge
Buchen Sie unseren Fahrservice ganz bequem von zu Hause aus: Teilen Sie uns einfach telefonisch mit, wann Sie uns wo brauchen. Wir finden das passende Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse und sorgen für einen angenehmen Transport-Komfort.

Ihr Behindertenfahrdienst beim DRK

Ihre Ansprechpartnerinnen bei uns:

Dunja Bartmann
Telefon: 02303-25453-18