Herzlich Willkommen beim DRK-Kreisverband Unna e.V.!

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und
wacht über das humanitäre Völkerrecht – in Deutschland und in der ganzen Welt.

18
März

Nach einem erfolgreichen Start in Holzwickede mit den Grundlagen und Erster Hilfe, wurde das zweite Wochenende des Sanitätslehrgangs des Kreisverbandes Unna nun in Bönen absolviert.

13
März

Referentin des Vorstands, Managerin strategischer Projekte, Ansprechpartnerin bei Presseanfragen und ein Profi im Bereich der Kommunikation oder auch ganz einfach Julia oder Frau Schmidt. – Jetzt heißt es Abschied nehmen!

11
März

Nach langer Planung und großer Vorfreude ist es nun endlich so weit und die Freiwilligendienste des DRK Kreisverbandes Unna starten zum ersten Mal in die Wahlseminare. Neben der Möglichkeit, sich in den verschiedensten Themenbereich weiterzubilden und...

Alle aktuellen Nachrichten

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen in vielen Berufsgruppen motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser Team im DRK-Kreisverband.

Zu den Stellenangeboten

Erste-Hilfe-Kurse

Hier finden Sie alle Termine und die Online-Anmeldung:
 

Zu den Terminen und zur Anmeldung