Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktuelles

02. Apr 2020

Rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seniorenheimes Schmallenbach-Haus wurden seit dem 31. März von den Gesundheitsbehörden des Kreises Unna, der Feuerwehr Fröndenberg und den DRK-Einsatzeinheiten UN 02 und UN 03 auf eine Infektion mit dem Coronavirus getestet.

30. Mär 2020

Bereits seit Wochen sind die ehrenamtlichen und hauptamtlichen Kräfte des Deutsche Roten Kreuzes im Rahmen der Corona-Pandemie im Einsatz. Das weiß auch DRK-Präsidentin Gerda Hasselfeldt sehr zu schätzen und dankt allen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz.

25. Mär 2020

Über das Coronavirus wird aktuell weltweit in allen Medien berichtet. Es bestimmt einen Großteil unserer Gesprächsthemen und verändert auf einschneidende Weise unseren Alltag. Klar, dass diese Entwicklung auch an unseren Kindern nicht spurlos vorübergeht...

23. Mär 2020

Auf Bitten des NRW-Gesundheitsministeriums waren am Wochenende mehr als 120 Ehrenamtliche aus insgesamt 67 Kreisverbänden des DRK in NRW im Einsatz und transportierten eine kurzfristig eingetroffene Lieferung von Atemschutzmasken an vorgegebene Krankenhäuser...

16. Mär 2020

Wie Sie der aktuellen Berichterstattung in den Medien entnehmen konnten, verbreitet sich das Coronavirus zunehmend. Um unseren Beitrag zu einer schnellstmöglichen Eindämmung zu leisten, gelten für die Angebote des DRK-Kreisverband Unna ab sofort folgende Regelungen:

12. Mär 2020

Nach intensiver Abstimmung mit der Gemeinde Bönen und Rücksprache mit dem Kreisgesundheitsamt müssen wir unser, für den 17. April geplantes, SofHi-Benefizkonzert und die damit verbundene 70-Jahr-Feier des DRK-Kreisverbands Unna leider absagen.  

10. Mär 2020

Einerseits sind sie Teil des Teams und gehören gerne dazu, andererseits übernehmen sie Führungsaufgaben und tragen Leitungsverantwortung  – als stellvertretende Kita-Leitungskraft ist es da manchmal gar nicht so leicht, sich in der eigenen Rolle zu positionieren.

05. Mär 2020

Mehr als 40 Jahre – um genau zu sein seit 1976 – war Ludger Westrup im aktiven Dienst für das Rote Kreuz in Selm aktiv. Zum Abschluss seiner Amtszeit durfte sich das DRK-Urgestein nun über eine ganz besondere Ehrung freuen.

Copyright 2020 Seaside Media. All Rights Reserved.