Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktuelles

09. Feb 2022

Lust auf einen schicken „neuen“ Wintermantel, mit dem die letzten kühlen Wochen vor dem Frühling im Handumdrehen vergehen? Dann nichts wie ab in unseren Secondhandshop „Lieblingsstücke“ in der Unnaer Innenstadt...

08. Feb 2022

Regelmäßige Vorsorge-Untersuchungen in Kitas zeigen: Noch immer ist rund die Hälfte aller Kinder von Milchzahnkaries betroffen und vor allem das sogenannte „Nuckelflaschenkaries“ stellt ein zunehmendes Problem dar. 
31. Jan 2022

„Einer für alle, alle für einen!“ – Solidarität spielt in der Pandemie-Bekämpfung eine ebenso entscheidende Rolle, wie im Katastrophenschutz. Aus diesem Grund unterstützen die im Katastrophenschutz tätigen Organisationen in Nordrhein-Westfalen ausdrücklich die Impfkampagne...
27. Jan 2022

„Volunteer Day“, „Corporate Volunteering“, „Social Day“ oder einfach „Freiwilligenarbeit“ – auch wenn sich die Begriffe von Unternehmen zu Unternehmen unterscheiden – gemeint ist doch immer das Gleiche: Ein Arbeitgeber stellt seine Mitarbeitende bezahlt frei, um sich sozial zu engagieren.
25. Jan 2022

Wir sagen DANKE! Unser neuer DRK-Secondhand-Laden „Lieblingsstücke“ wird in den vergangenen zwei Wochen seit der Eröffnung regelrecht von Kleiderspenden überrannt. Und doch gibt es auch einen Haken: Denn mittlerweile sind unsere Lagerkapazitäten (leider) so gut gefüllt, ... 
18. Jan 2022

Wann darf bei einer Fahrt eigentlich das Blaulicht eingeschaltet werden? Und in welchen Fällen ist es erlaubt, Straßenschilder oder Geschwindigkeitsbegrenzungen zu missachten, um schneller zum Einsatzort zu kommen?
17. Jan 2022

Der Weihnachtsbaum ist abgeschmückt, die letzten adventlichen Deko-Elemente wieder im Keller oder auf dem Dachboden verstaut und nun wartet der trübe, graue Januar? Nicht in unseren DRK-Kitas!
10. Jan 2022

Pünktlich um 11 Uhr griffen am Samstagvormittag Unnas Bürgermeister Dirk Wigant und DRK-Kreisvorstandsvorsitzender Michael Makiolla zur Schere und eröffneten den ersten Secondhand-Laden des DRK-Kreisverbandes Unna, in dem sie die symbolische rote Schleife durchschnitten.
Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.