Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktuelles

27. Jan 2023

Seit Mitte November hat der DRK-Kreisverband Unna eine neue Kreisrotkreuzleitung – die demokratisch gewählte, ehrenamtliche Vertretung der Rotkreuzgemeinschaften im Kreisverband Unna

26. Jan 2023

Von- und miteinander Lernen, sich Austauschen, gegenseitig Beraten und übergreifende Themen gemeinsam weiterentwickeln – hierzu treffen sich die Leitungen unserer zwölf DRK-Kitas regelmäßig drei Mal pro Monat. 

24. Jan 2023

In Kamen-Heeren-Werve kam es gestern Abend zu einem schweren Brand in einer Wohneinrichtung für Menschen mit Behinderung. Seit dem späten Abend waren dort auch zahlreiche Einsatzkräfte des DRKs im Einsatz.

18. Jan 2023

Der Morgenkreis, das gemeinsame Frühstück, die Lieblingsspiele, Lieder und Bücher, die jedes Jahr zu dieser Jahreszeithervorgeholt werden… – In der Theorie ist so ein Tag in der Kita meist sehr ähnlich strukturiert. Doch genau das ist es auch, was die Kleinen am Kita-Alltag besonders lieben...

16. Jan 2023

Wie heißt es doch so schön? – „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!“, oder?
Vergangenen Samstag kam (fast) das ganze Team unsere Lieblingsstücke- Kleidershops für eine nachträgliche Weihnachts- und Geburtstagsfeier zusammen. Für Weihnachten ein bisschen spät, könnte man denken, aber vor Weihnachten war im Laden selbst so viel zu tun, dass dafür leider keine Zeit war.

13. Jan 2023

Ehrenamtlich arbeiten und gleichzeitig reisen? – Das geht bei uns im DRK-Kreisverband Unna. Im letzten Jahr konnten unsere Tagesreisen durch das Ruhrgebiet nach einer langen Corona-Pause endlich wieder Kurs aufnehmen.  Aber: Uns fehlen noch die passenden Begleiter*innen...

12. Jan 2023

Ein Jahr ist bereits vergangen, seitdem unser Lieblingsstücke-Shop am 8.Januar 2022 seine Türen für neugierige Secondhand-Shopper*innen öffnete.
Und seitdem war in der Unnaer Niesenstraße schon so einiges los...

10. Jan 2023

Das Jugendrotkreuz-Arbeit mehr ist, als Erste Hilfe lernen, ist klar! Aber wussten Sie, dass sich unser Jugendverband neben der Praxis bei Notfall-Darstellung, Sanitätsdiensten & Co. auch intensiv mit so großen gesellschaftlichen Themen wie Umwelt, Frieden und internationale Verständigung auseinandersetzt?

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.