Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktuelles

06. Mär 2023

Vergangene Woche ließ ein Blick aus dem Fenster vermuten, dass der Frühling bereits an die Tür klopft und darauf wartet uns endlich mit seiner fröhlichen Stimmung zu bereichern.
Dieser kleine Vorgeschmack auf den kommenden Frühling färbte auch auf unser Team aus dem Lieblingsstücke Kleidershop ab.

03. Mär 2023

„Wie sieht dein perfekter Tag aus?“ – Eine Frage, die grundsätzlich für jeden wohl ziemlich leicht zu beantworten wäre. Ein Tag am Meer, ein Tag in den Bergen oder ein Tag zuhause mit den Liebsten und leckerem Essen.

28. Feb 2023

Ende November hat sich die Spitze unserer Rotkreuzgemeinschaften im Kreisverband Unna neu aufgestellt. Nach langen Jahren mit einem erfolgreich eingespielten Team in der Kreisrotkreuzleitung wehen nun frischer Wind und neue Ideen durch die oberste Leitungseben der aktiven Helfer*innen.

27. Feb 2023

Freudestrahlend konnten Kita-Leiterin Nicole Schröer und DRK-Vorständin Christine Scholl gestern einen großen symbolischen Scheck im Wert von stolzen 850 € entgegennehmen. Überreicht bekamen die beiden ihn von zwei IKEA-Mitarbeiterinnen des Kamener Hauses.

24. Feb 2023

Genau ein Jahr ist es her, dass am 24.02.2022 mit dem Einmarsch russischer Soldaten der Krieg in der Ukraine begann. Ein Tag, der insbesondere das Leben der Menschen vor Ort, aber auch unser aller Welt nachhaltig veränderte.

21. Feb 2023

Zum ersten Mal allein zu Fuß oder mit Fahrrad unterwegs im Straßenverkehr – da gibt’s für Kinder so einiges zu beachten: Wo muss ich warten und stehen bleiben? Wohin muss ich wie oft schauen, bevor ich die Straße überqueren darf? Und was bedeuten die verschiedenen Farben der Ampellichter?

20. Feb 2023

Das Schicksal der, vom Erdbeben betroffenen, Menschen in der Türkei und Syrien berührt uns wohl alle und beschäftigt auch die Eltern unserer Bönener DRK-Kita Nordlicht. Von einigen engagierten Eltern angeregt, entschied der Elternbeirat der Kita deshalb spontan eine große Waffelbackaktion zum Spendensammeln auf die Beine zu stellen.

17. Feb 2023

Endlich rollen die Bagger! – Staunend standen die Kinder der DRK-Kita Abenteuerland am vergangenen Dienstag am Bauzaun und beobachteten, wie der riesige grüne Bagger die ersten Erdbewegungen vornahm.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.