Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktuelles

01. Sep 2022

Sich mit anderen Rotkreuzler*innen austauschen, gespannt den Ansprachen der Kolleg*innen lauschen und angenehme Gespräche führen. – Vergangenen Dienstag luden die Landesverbände Nordrhein und Westfalen Lippe zweijähriger Pandemie-Pause endlich wieder zum Sommerempfang ein.

31. Aug 2022

Anlässlich des Unnaer Stadtfestes wird es im DRK-Secondhandladen Lieblingsstücke am Freitag und Samstag eine große Rabatt-Aktion geben. Anlässlich des Unnaer Stadtfestes wird es im DRK-Secondhandladen Lieblingsstücke am Freitag und Samstag eine große Rabatt-Aktion geben.

30. Aug 2022

Aktuell fehlt weltweit von zahllosen geflüchteten Menschen immer noch jede Spur. Anlässlich des heutigen Tages – dem Internationalen Tag der Vermissten - stellt das Deutsche Rote Kreuz den Suchdienst als eine seiner Kernaufgaben, in den Mittelpunkt.

26. Aug 2022

33 Grad und strahlender Sonnenschein – eigentlich eher das richtige Wetter, um sich an den nächsten Badesee zu legen. Doch rund 20 tapfere Läufer*innen und Walker*innen ließen es sich trotz warmen Temperaturen nicht nehmen, gestern Abend voll motiviert beim Firmenlauf zu starten.

24. Aug 2022

Sonne satt, neue Spielgeräte und faszinierende Zaubertricks – Zum Start ins neue Kita- und Hortjahr lud unsere Einrichtung „Am Wuckenhof“ am vergangenen Freitag zu einem „magischen“ Sommerfest ein.

22. Aug 2022

„Kannst Du mir mal kurz eine neue Schleife machen?“ – Während ich mit Niko Rieke, dem neuen praxisintegrierten Auszubildenden unserer DRK-Kita Puzzlekiste am Rande des Außenspielgeländes sitze, werden wir immer wieder von Kindern umringt oder angesprochen....

16. Aug 2022

Hüpfburg, Dosenwerfen, Zaubershow und Tombola – das Sommerfest zum 1. Geburtstag der DRK-Kita Entdeckerland hatte wirklich alles zu bieten, was sich kleine Entdecker*innen auf einem Sommerfest wünschen können.

15. Aug 2022

Sie reichten Hände, verteilten Essen, evakuierten Pflegeeinrichtungen, kümmerten sich um hilfebedürftige Menschen und packten einfach überall dort an, wo es nötig war – die freiwilligen Helferinnen und Helfer nach dem Hochwasser im vergangenen Sommer.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.